So., 20. März | Zürich

Teil der Lösung: LifeLab 12 - Handlungsfähig in überfordernden Zeiten

Wegen der sich zuspitzenden Berichte über die Klimakrise, die schwindende Biodiversität und der gesellschaftlichen sowie politischen Krisen, beschleicht viele von uns das Gefühl der Ohnmacht. Was können wir tun, damit wir konstruktiv und handlungsfähig bleiben?
Teil der Lösung: LifeLab  12  -  Handlungsfähig in überfordernden Zeiten

Zeit & Ort

20. März 2022, 14:00 – 17:30
Zürich, Pfingstweidstrasse 16, 8005 Zürich, Switzerland

Über die Veranstaltung

Was können wir tun, damit wir konstruktiv und handlungsfähig bleiben? Wie können wir unsere Welt in Zeiten der zunehmenden ökologischen, gesellschaftlichen und ökonomischen Herausforderungen konstruktiv mitgestalten? Wie können wir unser Potenzial solidarisch nutzen, zu unserem Wohl und derer um uns herum? Fakten Ausgewiesene Expertin/Experte zum Thema Inspiration Weitere Expertinnen/Experten Transfer Diskussion in Gross- und Kleingruppen

Diese Veranstaltung teilen