top of page

Di., 14. Feb.

|

Zollikofen

C2C-Events: Optimistische Vorschläge für die «echte Welt»

Kann Produkt–Design wirklich ökologisch sein? Wäre es nicht am einfachsten Designer und Architekten würden einfach aufhören zu arbeiten? Der Designer Sébastien El Idrissi präsentiert einige seiner aktuellen Design Projekte, welche er als optimistische mögliche Antworten auf die Ökologie–Krise sieht.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
C2C-Events: Optimistische Vorschläge für die «echte Welt»
C2C-Events: Optimistische Vorschläge für die «echte Welt»

Time & Location

14. Feb. 2023, 18:00

Zollikofen, Bernstrasse 178, 3052 Zollikofen, Switzerland

More about this event

Progamm:

18.00 Uhr  –  Türöffnung & Barbetrieb 18.30 Uhr  –  Impuls-Vortrag von Designer Sébastien El Idrissi 19:30 Uhr  –  Fragerunde, Diskussion, Netzwerken

Anmeldung & Eintritt:

Es ist keine Anmeldung notwendig und der Eintritt ist frei

Ort:

Quadrat AG, Bernstrasse 178, 3052 Zollikofen

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page