Do., 03. Juni | Online-Veranstaltung

Carbotec Umweltgespräche: Mutausbruch – Mut zum Wandel

Mutig sein und Dinge einmal ganz anders angehen. Wie können wir mutwillig Veränderungen gegenüberstehen und wo brauchen wir noch mehr Wandel?
Anmeldung abgeschlossen
Carbotec Umweltgespräche: Mutausbruch – Mut zum Wandel

Zeit & Ort

03. Juni, 15:00 – 18:00
Online-Veranstaltung

Über die Veranstaltung

Das letzte Jahr hat auf dramatische Art aufgezeigt, wie anfällig und gefährdet das globale Mensch-Umweltsystem ist. Dies hat schnelle und starke Veränderungen mit sich gebracht. Dennoch müssen wir dringend gemeinsam weitere Schritte wagen, die zu Verbesserungen führen. Veränderung ist unsere ständige Begleiterin und doch passiert sie nicht immer in unserem Sinne. Dinge zielstrebig zu verändern verlangt Mut und Ausdauer. Diese und weitere Themen sind Anreiz für die diesjährigen Carbotech Umweltgespräche. Wegen der aktuellen Lage finden die Umweltgespräche dieses Jahr virtuell statt.

Diese Veranstaltung teilen