top of page

Fr., 15. März

|

Impact Hub Zürich (Viadukt)

Changemaker Workshop

Was können wir voneinander lernen? Wie können wir auf Augenhöhe zusammenarbeiten? Wie einander helfen, unsere Ziele zu erreichen - gemeinsam?

Changemaker Workshop
Changemaker Workshop

Time & Location

15. März 2024, 09:00 – 13:00

Impact Hub Zürich (Viadukt), Viaduktstrasse 93, 8005 Zürich, Schweiz

More about this event

Sechs von neun der «planetary boundaries» sind bereits überschritten worden, es braucht Veränderung - jetzt. Die Philanthropie besitzt Wissen, Geld und Expertise, um bei dieser Veränderung massgeblich mitzuwirken. Pionierinnen, Projekte, Firmen und Organisationen die Ideen, Innovationen, Humanpower und die Tatkraft.

Was können wir voneinander lernen? Wie können wir auf Augenhöhe zusammenarbeiten? Wie einander helfen, unsere Ziele zu erreichen - gemeinsam?

Am “Changemaker Workshop”  treffen sich Pionierinnen, Vertreterinnen und Macherinnen aus den Bereichen Fundraising, Impact Measurement und Kollaboration um an einem gemeinsames Verständnis der jeweiligen Arbeitsweise und dessen Probleme  zu arbeiten. Wie kooperieren, wie fördern, wie messen, um für eine zukunftsfähiges morgen tätig zu sein und zu investieren?

Am 15. März 2024 laden One Planet Lab, Collaboratio Helvetica und Impact Hub Zürich ausgewählte Menschen, Geldgeber und Changemaker ein folgenden Leitfragen auf den Grund zu gehen:

  • Finanzierung: Wie können wir unsere Kräfte beim Fundraising bündeln und gemeinsam als Changemaker-Community und Stiftungen mehr Wirkung erzielen?
  • Wirkung: Was ist unsere gemeinsame Wirkung, welche Hebel gibt es für mehr Wirkung und wie können wir sie sichtbar machen?
  • Netzwerk: Wie können wir uns gegenseitig unterstützen und noch effektiver zusammenarbeiten?

Vorläufige Agenda:

09:00  I  Begrüssung

09:30  I  xx

10:00   I  xx

12:00   I  Lunch

Zeit und Ort:

Wann? Freitag, 15. März 2024, 9:00-13:00 Uhr

Wo? Viadukstrasse 93, 8005 Zürich

Anmeldung und Vorbereitung:

Bitte melde Dich hier bis zum xx. Dies ist eine persönliche Einladung. Falls Du nicht kommen kannst, lass uns bitte wissen, ob jemand anderes aus Deiner Organisation teilnehmen möchte.

Wir freuen uns auf einen engagierten Austausch.

Mit freundlichen Grüssen,

Im Namen von CoHe, One Planet Lab und dem Impact Hub Zürich,

[Name]

Tickets

  • Ticket

    Verkauf endet:: 09. März, 00:00
    CHF 0.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page