top of page

Infocall und Q&A: Einreichung von Pilotprojekten für das One Planet Lab

Mi., 18. März

|

Teams

Möchtest du mehr über die Ausschreibung für Pilotprojekte erfahren? Bei diesem Online-Treffen hörst du mehr über die Erwartungen des Programms, seine Funktionsweise und die wichtigsten Schritte der angebotenen Unterstützung.

Infocall und Q&A: Einreichung von Pilotprojekten für das One Planet Lab
Infocall und Q&A: Einreichung von Pilotprojekten für das One Planet Lab

Time & Location

18. März 2026, 11:30 – 12:15

Teams

More about this event

Bist du ein:e engagierte:r Projektleiter:in und entwickelst du ein innovatives Projekt, das die aktuellen Rahmenbedingungen und Governance-Mechanismen verändert, neue Narrative hervorbringt und kollektives Handeln fördert?


Fördert dein Projekt eine starke Nachhaltigkeit und trägt dazu bei, die Rahmenbedingungen einer suffizienten Gesellschaft und Wirtschaft zu zeichnen, die sich in den Schlüsselbereichen unseres ökologischen Fußabdrucks (Mobilität, Wohnen, Energie, Ernährung) in einer Postwachstumslogik einfügt?


Dein Projekt ist bereits gut ausgearbeitet, und du möchtest nun seine systemische Wirkung verstärken. Unabhängig davon, ob du in der Romandie, der Deutschschweiz oder im Tessin ansässig bist, kannst du an unserem Programm teilnehmen, da es hauptsächlich online stattfindet.


Wir laden dich ein, an einer Online-Infoveranstaltung teilzunehmen, um das Unterstützungsprogramm näher kennenzulernen und eventuelle Fragen zu stellen.


Alle Details zur Ausschreibung findest du hier.


Dein Projekt kannst du hier einreichen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page