top of page

Di., 20. Apr.

|

Online-Veranstaltung

Kurs: Marketing in den neuen Normalitäten

Wie machst du dein Projekt sichtbar? Wie funktioniert lebendige, authentische Kommunikation? Wie gehst du mit neuen Normalitäten um? Arbeite mit uns an den Themen «Verständnis», «Ziele» sowie «Ressourcen» und erhalte neue Impulse für dein Marketing.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kurs: Marketing in den neuen Normalitäten
Kurs: Marketing in den neuen Normalitäten

Time & Location

20. Apr. 2021, 16:30 – 19:30

Online-Veranstaltung

More about this event

In diesem kurzen Marketing Crash-Kurs betrachten wir …

1. Die richtige Marketingsicht auf dein Projekt 2. Die Bandbreite möglicher Aktivitäten 3. Wie du eine passende Vorgehensweise für dich finden kannst Frage: Kennst du den Unterschied zwischen Strategie und Taktik? Nicolas Haeberli hat hier einen kleinen Artikel dazu geschrieben: https://www.buerohaeberli.ch/journal/marketing

Wir wollen sicherstellen, dass wir dir angewandtes und umsetzbares Wissen vermitteln. Deshalb wird dieser Kurs von Nicolas Haeberli, Gründer und Creative Director bei Büro Haeberli Zürich, geleitet. Er unterrichtet Kreativitätstechnik, Corporate Design und Marketing an der GBS St.Gallen

"In einem komplexen und unkonventionellen Verfahren wurde ich in Luzern und Basel zum eidg. dipl. Grafikde­sign­er geschmiedet. Zur gleichen Zeit arbeit­ete ich u.a. für Ste­fan Müller (Berlin), Pierre Bernard (Paris) und Stauf­feneg­ger und Stutz (Basel). Seit 2004 selbständig im eigenen Designbüro dank inspirierenden und zahlenden Kun­den in den Bere­ichen Bil­dung, Kul­tur und Wirtschaft. Aus­geze­ich­net (tadaa!) für Plakat­gestal­tung (100 beste Plakate) und Typografis­che Gestal­tung (TDC, New York). Mit­glied Swiss Graph­ic Design­ers SGD. Im Büro Haeberli (ja, das ist mein Büro) sind heute 7 Designerinnen, Programmierer, Texterinnen und Konzepter. Kurz: Menschen, die sich - wie ich - mit ihrer Arbeit, dem Team und dem Auftrag identifizieren. Und sich engagieren für Unternehmen mit Weitblick, für das kulturelle Leben und für eine nachhaltige Gesellschaft."

Eigene Projekte:

Gourmetro Fairfood AG - Nachhaltiger Fisch und Seafood für die Gastronomie (RiP 2017)

everythings gmbh - Designlabor für Produkte, die deinen Alltag bereichern (everythings.ch)

Züri Fondue - Regionale Fonduemischung mit Löwenherz (zuerifondue.ch)

Hinweis: Dieser Kurs würde normalerweise 250 CHF kosten. Dank der grosszügigen Unterstützung der Stiftung Mercator können wir ihn zu einem stark vergünstigten Preis anbieten.

Tickets

  • Marketing Kurs Anmeldung

    Diese Anmeldung bezieht sich auf den One Planet Lab-Kurs.

    CHF 50.00
    Steuer: MwST. inbegriffen
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page