Di., 26. Okt. | Aarau

öbu: Forum ö 2021: Was will die Zukunft von uns? Zusammen vorneweg für die Wirtschaft von morgen

Anmeldung abgeschlossen
öbu: Forum ö 2021: Was will die Zukunft von uns? Zusammen vorneweg für die Wirtschaft von morgen

Zeit & Ort

26. Okt., 08:00 – 17:00
Aarau, Schlosspl. 9, 5000 Aarau, Schweiz

Über die Veranstaltung

Zusammenkommen und zusammenhandeln beim Forum ö, der zukunftsweisenden Jahreskonferenz des nachhaltigen Wirtschaftens. Teilnehmende aus allen Branchen treffen sich am Forum ö 2021 und gehen der Frage nach: Was will die Zukunft von uns? Zusammen gestalten wir Lösungen für die Wirtschaft von morgen.

Aufgepasst! Bewirb dich bis am 30. September für vergünstigte Diversity Tickets fürs Forum ö 2021. 

Schreibe uns eine E-Mail (info@oebu.ch) mit Betreff “Diversity Ticket Forum ö 2021”. Nenne deinen vollen Namen, deine Kontaktdaten und erkläre uns in max. 5 Sätzen, warum du beim Forum ö 2021 dabei sein solltest.

Die Auswertung der Bewerbungen findet nach Bewerbungsschluss statt. Die Gewinner*innen der Diversity Tickets werden bis Dienstag, 7. Oktober 2021, informiert.

Diese Veranstaltung teilen