Mi., 28. Apr. | Online

Stärke deine Resilienz

Wir vermitteln Dir, wie Du Deine Resilienz stärken kannst, mehr in Deine Kraft kommst und in Deinen Aktivitäten wirkungsvoller wirst. ​Für mehr Gelassenheit, Fülle und Vertrauen im Leben.
Anmeldung abgeschlossen
Stärke deine Resilienz

Zeit & Ort

28. Apr., 17:00 – 18:30
Online

Über die Veranstaltung

Weshalb wir es wichtig empfinden, Resilienzcoachings anzubieten: Viele Menschen, die sich mit Nachhaltigkeit auseinandersetzen und sich dafür engagieren, erleben Wut, Trauer und Angst. Wie können diese Gefühle zur Ressource werden? Wie können wir uns aber auch schützen vor einem Burn-Out? Durch das eigene Engagement ist es möglich, sich in einen Zustand des Mangels zu bringen. Wer übermässig stark eine Notwendigkeit im Verzicht sieht, kann sich so den Zugang zu der Fülle verwehren, die uns die Erde schenkt. Häufig sind die Gründe dafür in der eigenen Geschichte zu finden.  Was bieten wir Dir? Wir unterstützen Dich während Phasen von Innenschau, Besinnung und Neuorientierung optimal. Und zwar so, dass Dein zukünftiges Handeln dem Wohle aller dient, ohne dass Dein eigenes Wohl gefährdet wird. Wir finden zusammen heraus, wie Du Dir gut schauen kannst und welche Glaubenssätze Dir noch im Wege stehen. Damit Du das Aufopfernde hinter Dir lassen kannst.

Für wen machen wir das? Für Aktivisten und Aktivistinnen des sozialen und ökologischen Engagements. Für all jene, die einen Beitrag leisten wollen, den die Welt jetzt dringend braucht. Für alle, die mit gutem Beispiel voran gehen. Für alle, die Teil der Lösungen sein wollen.

Diese Veranstaltung teilen